Dienstag, 31. Mai 2016

Brustvergroserung Bremen Erfahrungen Hermann Messmer: Der Promianwalt über die Scheidung – SPIEGEL ONLINE

Brustvergroserung Bremen Erfahrungen







SPIEGEL ONLINE


Hermann Messmer: Der Promianwalt über die Scheidung
SPIEGEL ONLINE
Nach meiner Erfahrung ist der Mensch für die lebenslängliche Ehe eine Fehlkonstruktion. Sehen'S, die Scheidungsquote liegt irgendwo bei 50 Prozent. Aber da sind die Fassadenehen, Scheinehen und unglücklichen Ehen ja noch gar nicht eingerechnet …



Google News: brustvergroserung-erfahrungen




The post Brustvergroserung Bremen Erfahrungen Hermann Messmer: Der Promianwalt über die Scheidung – SPIEGEL ONLINE appeared first on Brustvergrößerung in Bremen | Bruststraffung Kosten & Erfahrungen | Vom Facharzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen