Sonntag, 24. April 2016

Cameron Diaz Gestehen ich habe eine Plastic surgery hinter mir!

Cameron Diaz  Gestehen  ich habe eine  Plastic surgery hinter mir!

Cameron Diaz enthüllt ich habe eine surgery hinter mir!





Labioplastik







Schauspielerin Cameron Diaz Gesteht ein in ihrem neuen Buch, welche Schönheitseingriffe sie bereitscschon hatte. Nicht nur Botox hat jener Hollywood-Star sich verspritzen lassen.





Die Schönheitseingriffe von Cameron Diaz



In ihrem neuen Buch "Longevity Book" legt Cameron Diaz ihre Schöneitsbeichte ab: Die Schauspielerin habe sich schon Botox spritzen lassen. Doch damit ist es nicht getan - nebensächlich ihre Nase habe sie sich operieren lassen. Wie Cameron in ihrem Buch erzählt, war dies nach einem Surf-Unfall 2006 nötig gewesen, denn nun brach sie sich dasjenige Näschen zum vierten Mal. Schönheitsoperationen - Wahn oder Wahnsinn.





Labioplastik Wahn und Wahnsinn



und Scharmlippenverkleinerung | Was zahlt die Krankenkasse







Botox macht ein merkwürdiges Gesicht



Im Unterschied zu "ET Online" gab sie bereits 2014 zu, Botox im Gesicht gehabt zu nach sich ziehen. Sie sei trotzdem kein Fan davon: "Es hat mein Gesicht hinauf eine merkwürdige Art verändert - So wollte ich nicht aussehen. Ich möchte mein Gesicht möglichst altern sehen, wie eines, was überhaupt nicht zu mir gehört." Neue Fotos der Schauspielerin zeigen jedoch, dass sie höchstwahrscheinlich doch wieder ein paar Verjüngungsspritzen hatte. Plastische Chirurgie







Gegen dasjenige Altern hilft alles nichts



"Wiewohl wenn wir unsere Haare färben und unser Gesicht glatter zeugen können, altert unser Körper trotzdem täglich." Doch Beauty-Produkte helfen laut Cameron dennoch, um sich besser zu fühlen: "Sie lassen uns von außen jung aussehen, was dazu führt, dass wir uns auch von medial jung wahrnehmen."



Mehr auf Große scharmlippen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen