Samstag, 19. März 2016

Was der Kleiderschrank erzählt: Mode von 1625 bis 1960 im Rijksmuseum - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Was der Kleiderschrank erzählt: Mode von 1625 bis 1960 im Rijksmuseum - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Was der Kleiderschrank erzählt: Mode von 1625 bis 1960 im Rijksmuseum
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Eigentlich waren das alle, deren Kleider nun in der kleinen Schau „Catwalk“ zu sehen sind, denn natürlich war Mode, bevor sie zur Massenware und bevor Modeschöpfer zu Markennamen wurden, ein den Eliten vorbehaltenes Vergnügen. Und auf diese …

und weitere »


from Google News: mode http://ift.tt/1pToHzx
via

Google & http://ift.tt/1QQ41xQ


from Tumblr http://ift.tt/1RtCId3

via http://ift.tt/1QQ41xQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen